Pure Farming 2017 - logo

Über das spiel

Erlebe Landwirtschaft auf deinem PC! Baue Getreide auf Feldern an, Früchte in Obstgärten und Gemüse in Treibhäusern oder züchte Rinder, Hühner und Schweine. Verwende lizensierte Landwirtschaftsmaschinen von den führenden Herstellern der Industrie und pflege sie in deiner Werkstatt. Erschaffe dein ganz eigenes Farmimperium und expandiere auf vier völlig unterschiedliche Kontinente.

Vereinigte staaten

Du beginnst dein Farmabenteuer in Montana, USA. Im wunderschönen "Staat der Schätze" beginnst du damit, deine Felder zu pflügen, Obstgärten zu pflegen, Maschinen in Schuss zu halten, Nutzvieh zu unterhalten und vieles mehr. Du verbesserst deine Farm, baust neue Gebäude und mit der Zeit wirst du es schaffen, den Betrieb nach Italien, Japan und Kolumbien auszuweiten.

Italien

Reise ins sonnendurchflutete Italien und eröffne einen Zweigbetrieb deines Farmimperiums. Pflanze einen eigenen Hain und ein eigenes Weingut und züchte dort die besten Oliven und Trauben der Welt. Verwende dazu auf die Region spezialisierte, komplett lizensierte Maschinen wie Oliven- und Traubenernter.

Japan

Entdecke die fernöstliche Schönheit Japans. Im Land der aufgehenden Sonne kannst du Reis anbauen und Kirschen züchten. Auch hier kannst du voll lizensiertes und spezialisiertes Equipment wie Reisernter und Reispflanzer verwenden.

Kolumbien

Expandiere nach Kolumbien und baue eine extrem spezialisierte Farm auf. Nutze das Klima Südamerikas zu deinem Vorteil und baue Kaffeebohnen oder Industriehanf an, indem du regionsexklusive Maschinen wie den Feldhäcksler oder den Kaffee-Mähdrescher benutzt.

Vorstellungstrailer ansehen

Veröffentlichung: anfang 2017

Soziale Landwirtschaft

Folge uns, um immer die neusten Nachrichten zu Pure Farming 17: The Simulator zu erhalten. Abonniere uns gleich jetzt und erhalte eine sofortige Benachrichtigung, sobald der Vorverkauf beginnt.

Pure Farming 17: The Simulator

Pure Farming 17The Simulator

Pure Farming 17: The Simulator wurde designt, um sowohl Neulingen als auch Veteranen des Landwirtschaftssimulationsgenres das volle Farmerlebnis zu bringen. Mit drei verschiedenen Spielmodi, einem umfangreichen Katalog von Landwirtschaftsaktivitäten und lizensierten Maschinen und vier vielfältigen Regionen kannst du dich jederzeit in ein Abenteuer stürzen, egal, ob du ein Anfänger auf dem Feld oder ein Weltklasse-Farmer bist.

  • Die vollendete Landwirtschaftserfahrung – Versuche dich an fast allen Aspekten der modernen Landwirtschaft, einschließlich dem Ackerbau, der Viehzucht, der Berieselung, der Felddüngung, dem Pflügen, dem Anbau von Gemüse und Obst und vielem mehr.
  • Weltweite Expansion – Erschaffe ein transkontinentales Farmimperium, indem du deinen in Montana gelegenen Betrieb nach Japan, Italien und Kolumbien ausdehnst, wo du regionsspezifische Nutzpflanzen mit genau auf sie zugeschnittenen Maschinen anbauen kannst.
  • Spielmodi für alle Geschmäcker – Verwandle im Kampagnenmodus ein geerbtes Stück Land in einen florierenden Landwirtschaftsbetrieb, bewältige im Szenariomodus spezielle Farmherausforderungen oder genieße im freien Modus ein entspanntes Leben auf dem Land ganz nach deinen eigenen Vorstellungen.
  • 100 % lizensierte Maschinen – Verwende eine Reihe von detailgetreu nachempfundenen landwirtschaftlichen Gerätschaften von Industrieführern wie Zetor, Landini, McCormick, Gregoire, DAF, Mitsubishi und vielen mehr. Wechsle Reifen und Öl und ziehe lose Schrauben wieder fest, um deine Maschinen immer im Bestzustand zu halten.
  • Farmleben mit bis zu 4 Spielern – Lade bis zu drei Freunde dazu ein, zusammen mit dir auf deiner Farm zu arbeiten, Aufgaben aufzuteilen oder einfach nur mit den Traktoren und Maschinen Spaß zu haben.
Our website uses cookies, which could mean that we know where are you...but we don’t. Really. So don’t worry. We use cookies to create a more personal experience, such as giving you a localized site. However, if you don’t feel comfortable with this, you can change the way cookies work for you in your browser’s settings.

Pure Farming 2017 - logo

About the Game

Grow cereals in fields, fruits in orchards, and vegetables in greenhouses. Breed cattle, chickens, and pigs. Use licensed farming machines from industry-leading manufacturers and maintain them in your own workshop. Build your own farming empire and expand across four diverse continents.

USA

You start your farming adventure in Montana, USA. In the beautiful Treasure State, you plow your fields, tend the orchards, maintain farming machines, keep livestock, and much more. As you improve your farm and construct new buildings, you eventually can expand your business to new farms in Italy, Japan, and Colombia.

Italy

Travel to sunbathed Italy to open a branch of your farming empire. Set up your own grove and vineyard to grow the best olives and grapes in the world. Use fully licensed, dedicated machines such as the olive and grape harvesters.

Japan

Discover the oriental beauty of Japan. In the Land of the Rising Sun, you can grow rice and cherry. Fully licensed and specialized equipment is also at your disposal, including the rice harvester and the rice planter.

Colombia

Expand to Colombia and start your highly specialized farm. Take advantage of the South American climate to grow coffee beans and industrial hemp, using region-exclusive machines including the forage harvester and the coffee combine harvester.

Watch the teaser trailer

Release date: early 2017

Social farming

Follow us to stay up to date with all the news about Pure Farming 17: The Simulator.
Subscribe now and get an instant notification once the pre-orders launch.

Pure Farming 17: The Simulator

Pure Farming 17The Simulator

Pure Farming 2017 has been designed with both novice players and veteran farming simulations fans in mind. With three distinct game modes, extensive catalog of farming activities and licensed machines, and four diverse regions, you are in for a great adventure from a farming beginner to a world-class farmer.

  • Farming Fun – Try your hand at almost every possible aspect of modern farming, including husbandry, irrigation, field fertilizing, plowing, vegetable and fruit farming, and many more.
  • Global Expansion – Create a trans-continental farming empire by expanding your Montana-based business to Japan, Italy, and Colombia, where you can grow region-specific crops using dedicated machines.
  • Game Modes For All Tastes – Transform an inherited land into a thriving farming business in Campaign Mode, overcome specific farming challenges in Scenario Mode, or enjoy the country life your own way in Free Mode.
  • 100% Licensed Machines – Use a variety of faithfully recreated farming machines from such industry leaders as Zetor, Landini, McCormick, Gregoire, DAF, Mitsubishi, and more. Change tires, oil, and tighten loose screws to keep your vehicles at top efficiency.
  • 4-Player Farming – Invite up to three friends to your farm to work together, delegate tasks, or just mess around with combines and tractors.
Our website uses cookies, which could mean that we know where are you...but we don’t. Really. So don’t worry. We use cookies to create a more personal experience, such as giving you a localized site. However, if you don’t feel comfortable with this, you can change the way cookies work for you in your browser’s settings.